Coaches der LöwenBewegung

Finde deinen persönlichen Coach!

Torben Zahradnicky

mit Jesus unterwegs

Über Torben

Torben hat sich auf die persönliche Entwicklung von Menschen in Verantwortung spezialisiert. Als Erfolgs- und Mindsetcoach hilft er seinen Kunden, ihre Business-Ziele sowie ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Um Menschen durch neue Impulse zu ermutigen und in ihre volle Größe zu führen, hat er als Autor mehrere Bücher verfasst, die im LöwenStern Verlag erschienen sind. Außerdem ist er ehrenamtlich in einem überparteilichen, pro-europäischen Bildungsverein aktiv. 

Bei all diesen Tätigkeiten ist es ihm wichtig, Menschen zu verbinden und dafür zu sorgen, dass sie (gemeinsam) größere Erfolge erzielen. Denn dort, wo "Mauern" einstürzen, können neue Wege gegangen und wirksame Erfolge für alle erzielt werden.

Über Torbens Programm

Ich zeige dir, wie du mit deiner Bestimmung ein Business aufbaust und zum Blühen bringst!

  • Hole das volle Potenzial aus dir und erlebe eine persönliche Transformation sowie persönliches Wachstum
  • Erkenne deine wahre Größe
  • Erkenne deine Identität in Christus und den Christus in dir
  • Kenne deine Bestimmung
  • Baue mit deiner Bestimmung ein Business auf
  • Sei mit deinem Business ein Geschenk für die Welt
  • Erlange das Christusbewusstsein

Christusbewusstsein für:

  • Unternehmer
  • Coaches
  • Führungskräfte
  • Kreative
  • alle, die mit ihrer Bestimmung ein Business aufbauen wollen
  • alle, die in ihrer Bestimmung wachsen wollen

Neugierig geworden?

  • Willst du wissen, was alles in dir steckt?
  • Willst du wissen, was hinter diesem Bewusstsein steckt?
  • Willst du wissen, welche prophetischen Worte für dich gelten und wie du sie in Erscheinung bringst?

Dann kontaktiere mich!

Bestimmung finden

Absolutes Special:

Kreiere deine Realität durch das geschriebene Wort! Komme selbst ins Schreiben!

Ich führe dich in die Welt der prophetischen Texte: prophetische Gedichte (Lyrik) und Freitexte, Texte aus deinem Herzen, Gedanken, die Gott in dein Herz gelegt hat und die verändern.

Wir erstellen diese Texte und proklamieren sie über deinem Leben oder der Welt! Das geschriebene Wort bleibt für die Ewigkeit!

Ein neuer Pfingstjubel – die Zeit ist reif!

Torbens Bücher

Licht tötet Schatten –

Gedichte für Befreiung, Veränderung, ewiges Leben

In diesem Buch führt der Autor seine Leser in eine Welt von Licht und Schatten. Er führt sie in eine Welt, in der das Licht den Schatten tötet, in der Hass in Liebe verwandelt wird, und in der Trauer und Schmerz in Freude verwandelt wird. 
Wenn wir das Leben in seiner ganzen Tiefe betrachten, dann gibt es mehr als das, was wir mit dem natürlichen Auge sehen. Es gibt mehr als das, was vergänglich ist. Das Leben ist nämlich mehr – das Übernatürliche, ja das Ewige ist real! Die Ewigkeit ist nicht nur am Tag X, das Übernatürliche nicht unnahbar. Nein, vielmehr hat beides Auswirkungen auf das Hier und Jetzt. Ja, die sichtbare und die unsichtbare Welt werden mehr und mehr miteinander verschmelzen, wenn wir es zulassen. Dadurch werden positive Veränderungen im Hier und Jetzt sichtbar und spürbar.

Bei alledem ist es wichtig, die realen Gefühle zuzulassen. Schmerz soll nicht mit einer künstlichen Freude überspielt werden, Wut soll nicht mit einer gespielten Gleichgültigkeit unter den Teppich gekehrt werden. 

„Lass‘ Dich ein auf eine emotionale Reise zu den Tiefen Deines Herzens!“

Feuer der Leidenschaft –

Gedichte für Befreiung, Veränderung, ewiges Leben

Was ist es, was das Feuer der Leidenschaft ausmacht? 

  • Es ist dieses menschliche Verlangen in den zwischenmenschlichen Beziehungen und Begegnungen. 
  • Es ist aber auch die enge Verbindung des Menschen mit seinem Schöpfer.

Ja, es gibt sie, die Gefühle der Trauer, der Angst, des Schmerzes, des Hasses. Doch all dies darf transformiert werden, all dies darf verwandelt werden, wenn wir mit dem wahren Sein in Berührung kommen. Dieses wahre Sein ist die wahre Liebe. Sie ist mystisch, ja sie ist spirituell beziehungsweise übernatürlich. Denn sie ist endlos, sie geht „über den Horizont hinaus“. Und ist dies nicht etwas, wonach sich die menschliche Seele tief in ihrem Inneren sehnt?

Doch was ist das Feuer der Leidenschaft noch?

  • Es ist der Aufbruch aus Bevormundung.
  • Es ist der Schrei nach wahrer Freiheit.
  • Es ist der Kampf für ein System, in dem alle Wahrheit erkannt ist.

Impressionen

Bewertungen

15 Jul 2020

Ultricies duis ullamcorper sollicitudin augue orci!

Habitant nisi, non consequat sit molestie sed. Auctor dui accumsan nunc orci, tristique duis facilisis. Malesuada tincidunt est tellus amet, curabitur. Nisl scelerisque ullamcorper eleifend malesuada arcu. At dictum ut fames venenatis.

20 Jul 2020

Varius arcu, ut senectus scelerisque

Porttitor faucibus dignissim risus et tristique tincidunt curabitur urna. Erat vitae volutpat augue molestie molestie ultrices et. Facilisis vulputate feugiat cursus in. Nec id turpis dolor pulvinar nec eu. Id nulla luctus arcu tellus fames ut. Et mattis vitae quam in eget est, senectus. Sed lectus faucibus cursus sed dui sed. Condimentum purus et ut euismod risus integer tellus enim sed.

17 Jul 2020

Turpis etiam aliquam sapien nisi

Porttitor faucibus dignissim risus et tristique tincidunt curabitur urna. Erat vitae volutpat augue molestie molestie ultrices et. Facilisis vulputate feugiat cursus in. Nec id turpis dolor pulvinar nec eu.