Coaches der LöwenBewegung

Finde deinen persönlichen Coach!

Renate Wettach, M.A.

Renate Wettach

Über Renate

Renate ist Expertin für Identitäts- und Weltbildentwicklung. Sie war jahrzehntelang in wissenschaftstheoretischen und theologischen Arbeitskreisen im Dominikanerkloster in Freiburg i.Br. Dort lernte sie, Szenarien zu entwickeln und intelligente Lösungsansätze zu entwerfen.

Diese Expertise bringt sie nun in der Zusammenarbeit mit dir ein, indem sie dir hilft, dein Herzensbusiness so in Worte zu fassen, dass genau das ausgedrückt wird, was du sagen willst. Deine Botschaft kommt zum Leuchten und deine Kunden verstehen, was sie davon haben, mit dir zusammenzuarbeiten.

Aus Renates Programm

Ich zeige dir, wie du dich mit deiner persönlichen Berufung optimal positionierst!

  • Welche Texte passen zu dir?
  • Wie solltest du deinen Social Media Auftritt gestalten? (Facebook, Instagram, LinkedIn, etc.)
  • Welche Bildwelten, Fotos, Grafiken passen zu deiner Positionierung? Was solltest du unbedingt vermeiden?

Ich zeige dir, wie du im Internet gefunden wirst!

  • Welche Elemente muss die Homepage enthalten?
  • Wie gestaltest du eine wirksame Landingpage?
  • Welche Optimierungen sind für die Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen erforderlich?
  • Was darfst du auf keinen Fall tun, wenn du im Internet unterwegs bist?

Ich zeige dir, wie du mit deiner Geschichte ein eigenes Buch schreiben kannst!

  • Was ist der rote Faden deiner Botschaft?
  • Welche Themen eignen sich für ein Buch und welche nicht?
  • Wie kannst du deine Botschaft in eine ansprechende Form bringen?
  • ... und vieles mehr
Vernunft und Glaube

Renates Marketing-Community: LöwenBusiness

LöwenBusiness (Hrsg. Renate Wettach)

Skifahren in Dubai, den roten Ferrari lenken, persönliche Unabhängigkeit, die eigenen Kinder aufwachsen sehen, finanzielle Freiheit, nur noch mit Wunschkunden zusammenarbeiten – es gibt unzählige wahre und halb wahre Klischees über die Selbstständigkeit und diejenigen, die sich selbstständig gemacht haben.

Jetzt verraten 40 außergewöhnliche Geschäftsleute zwischen 25 und 60 Jahren, warum sie der Magie der Selbstständigkeit erlegen sind. Alle haben sich ein eigenes funktionierendes Geschäftsmodell erarbeitet.

Die Träume und Erfahrungen so vieler Lebensjahre vereint in einem Buch sollen dich inspirieren, wenn du darüber nachdenkst, ob dieser Weg auch für dich etwas sein kann. Du erfährst, welche Hürden auftauchen können, welche Beweggründe stark genug sind, um bis zum Erfolg durchzuhalten, und welche Abkürzungen es gibt.

Bislang unveröffentlichte Bekenntnisse von 40 mutigen Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und dem sozialen Bereich zeigen, was alles möglich ist, wenn man in die Sichtbarkeit geht.

Was ist deine Motivation? Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Teilnahme am Buch- und Marketing-Projekt "LöwenBusiness"

Möchtest du am nächsten Band des "LöwenBusiness" teilnehmen?

Dein Geschäft lebt von deiner Persönlichkeit und vom Vertrauen deiner Kunden.

Nichts stärkt das Vertrauen deiner Kunden so sehr wie ein Buch.

Werde jetzt Autor:in.

Vertrauen. Freude. Qualität.

In jedem Band des "LöwenBusiness" Projekts verraten dir 40 Expert:innen, wer sie sind und warum sie sich selbstständig gemacht haben.

Erzähle auch du aus deinem Leben und werde erlebbar für deine Kunden.

Werde jetzt Teil der LöwenBusiness Community!

Impressionen

Bewertungen

Reza Solhi

Reza Solhi

Top Verlag mit dem Herz am rechten Fleck!

Ich genieße die Zusammenarbeit mit dem LöwenStern Verlag sehr. Renate Wettach ist sehr professionell, zuverlässig, sehr menschlich und geht mit einer vorbildhaften Philosophie voran durch die Business-Welt von heute. Freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Stephanie Clever-Morawietz

Stephanie Clever-Morawietz

Renate ist eine absolute Inspiration!

Renate ist sowohl als kompetente Geschäftspartnerin als auch als Mensch eine absolute Inspiration! Ich durfte meinem Lebenstraum des eigenen Buches näher kommen und bei einem Buchprojekt mitwirken und das hat mich nicht nur mental, sondern auch beruflich als Psychologische Beraterin und Speakerin enorm weitergebracht! Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit mit Herz, Humor und ganz viel Ausdauer! :)

Mario Oliva-Pena

Mario Oliva-Pena

Dienstleisterin mit Herzblut

Renate ist eine Dienstleisterin mit Herzblut. Sie unterstützt Ihre Klient:innen wo sie nur kann. Expertise und Kompetenz gepaart mit einem großen Herz – das ist Renate. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

Peter Stark

Peter Stark

Zu einem Diamanten gemacht

Liebe Renate, vielen lieben Dank für all Deine Bemühungen und Deinen unermüdlichen Einsatz. Mein Beitrag ist WUNDERVOLL geworden. Du hast ihn zu einem Diamanten gemacht.

10000 Danke und alles Liebe Peter