Coaches der LöwenBewegung

Finde deinen persönlichen Coach!

Anja Schäfer

Anja Schäfer (Portrait)

Anja über sich

Ich bin TheaterCoach mit Leib und Seele. Denn Schauspielen hilft der Seele zu heilen und zu reifen.

Ich selbst habe durch Theaterspiel meine Schüchternheit überwunden und neue Selbstsicherheit gewonnen. Aus Leidenschaft habe ich Theaterwissenschaften (MA) in Mainz studiert und ließ mich dann zur Theaterpädagogin (BuT) weiterbilden.

Als selbstständige Theaterpädagogin konnte ich viel Erfahrung sammeln an den Burgfestspielen Bad Vilbel, bei der Bühnenschule Stagecoach und dem Unternehmenstheater Impro for Business.

Ich habe auch im christlichen Kontext Theater unterrichtet – an der Bibelschule Brake oder auch in der enChristo Gemeinde in Mainz.

Über Anjas Arbeit

Als Christ lebe ich meine Beziehung zu Jesus auch während ich gestalte. Dabei durfte ich lernen: Wenn wir kreativ werden, können wir Gott auf außergewöhnliche Weise begegnen.

Auf meinem Weg habe ich viel prophetisches Training erlebt.

Als frohe Botschafterin ist es mir ein Herzensanliegen, Gefühlen leidenschaftlich Ausdruck zu verleihen.

Ich liebe nun, wie besonders und einzigartig Gott mich geschaffen hat.

Es begeistert mich, dass ich bei den Trainings immer wieder spüre, wie sich eine himmlische Atmosphäre in der Gruppe entwickelt.

Jesus sagt in Johannes 10, 10:
"Ich bin gekommen damit sie
das Leben in Fülle haben."

Das ist mein Leitsatz. Mit Jesus haben wir volle Lebensfreude in voller Fahrt 😄

Himmel auf die Erde

Das biete ich an

Du sehnst dich nach neuer Leichtigkeit und möchtest deine Ideen verwirklichen?

Du wirst mit Hilfe von Körperarbeit, Stimmtraining und Rollenentwicklung auf Schatzsuche gehen. Es gibt nichts Schöneres, als wenn Träume und eigene Bedürfnisse wieder entdeckt und lebendig werden. Wir werden auch alte Hindernisse überwinden und zurück lassen.

Erlebe echte zwischenmenschliche Begegnung im Theaterspiel und werde ermutigt, dich ganz neu auszuprobieren. Du lernst, dein Handeln in Übereinstimmung mit deinem Herzen bewusst zu führen und deine Sensibilität zu entfalten.

Er spricht leise:
"Ich als Heiliger Geist bin auch mit dabei."


Wenn du möchtest, kannst du auch lernen, die Stimme Gottes besser wahrzunehmen. Dieses feine, liebevolle Flüstern im Herzen. Mit mir lernst du, vor Freude zu tanzen, im Gebet zu regieren und über Lügen zu lachen.

Mit mir kannst du dich im Real Life oder auch Online verabreden. Ich mache Einzelunterricht oder gebe Workshops und Trainings für Schulklassen, Gemeindegruppen und Teams jeder Art.

Bewertungen

15 Jul 2020

Ultricies duis ullamcorper sollicitudin augue orci!

Habitant nisi, non consequat sit molestie sed. Auctor dui accumsan nunc orci, tristique duis facilisis. Malesuada tincidunt est tellus amet, curabitur. Nisl scelerisque ullamcorper eleifend malesuada arcu. At dictum ut fames venenatis.

20 Jul 2020

Varius arcu, ut senectus scelerisque

Porttitor faucibus dignissim risus et tristique tincidunt curabitur urna. Erat vitae volutpat augue molestie molestie ultrices et. Facilisis vulputate feugiat cursus in. Nec id turpis dolor pulvinar nec eu. Id nulla luctus arcu tellus fames ut. Et mattis vitae quam in eget est, senectus. Sed lectus faucibus cursus sed dui sed. Condimentum purus et ut euismod risus integer tellus enim sed.

17 Jul 2020

Turpis etiam aliquam sapien nisi

Porttitor faucibus dignissim risus et tristique tincidunt curabitur urna. Erat vitae volutpat augue molestie molestie ultrices et. Facilisis vulputate feugiat cursus in. Nec id turpis dolor pulvinar nec eu.